Aktuelles

18Nov

Bethanien Sternenkinder Münster/Osnabrück: Einzug in die neuen Räumlichkeiten

Mitte November konnte die Beratungsstelle Bethanien Sternenkinder Münster/Osnabrück dank des erfolgreichen Crowdfundings im August/ September diesen Jahres endlich eigene Räumlichkeiten beziehen. Neben dem großen, lichtdurchfluteten Raum für Kurse und Gruppen mit offener Küche gehören dazu noch Beratungszimmer und Büros.

Mit diesen Räumlichkeiten können wir nun Familien und Angehörigen einen Ort bieten, an dem wir unser Angebot in Zukunft ausbauen und mit dem wir ihnen Zuflucht und Rückhalt geben können. Das vertraute und wohnliche Umfeld soll vor allem dazu dienen, dass betroffene Familien sich in ihrer Trauer angenommen und gleichzeitig auch geschützt fühlen können. Wir sagen daher noch einmal ganz herzlich Danke an alle Spender!

Neue Räumlichkeiten Münster