Karriere bei Bethanien

Die diakonische Arbeit, die wir für Menschen in verschiedenen Lebenssituationen anbieten, können wir nur mit kompetenten und engagierten Mitarbeitenden leisten. Uns begegnen immer wieder Kolleginnen und Kollegen, die uns mit ihrer Art und ihrem Einsatz begeistern.

Ramona Schulze
Leitung Personalabteilung

Bethanien Diakonissen-Stiftung
Dielmannstr. 26

T (069) 95 93 23 70 - 32
F (069) 95 93 23 70 - 55

Marianne Hehn
Personalabteilung

T (069) 95 93 23 70 - 33
F (069) 95 93 23 70 - 55

Vielleicht gehören Sie ja auch bald zu uns?

Bei uns finden Sie attraktive Arbeitsplätze in verschiedenen Berufsfeldern. Wir bieten Ihnen Zukunft und eine gute Perspektive in einer wachsenden Stiftung, die ihr christliches Menschenbild zur Basis für das Miteinander macht. Tarifgemäße Gehälter gehören ebenso zu unseren Leistungen wie die Zahlung in eine Altersversorgung, Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten und ein wertschätzender Umgang miteinander.

In unseren Einrichtungen bieten wir auch Berufsausbildungen an, insbesondere für Anerkennungspraktikant:innen oder PIA.

Wir freuen uns auf Sie.

Freie Stellen finden Sie in dem unten stehenden Jobportal. Sollte dort im Moment für Sie kein passendes Jobangebot dabei sein, können Sie uns auch gerne Ihre Initiativbewerbung schicken, auch über das unten stehende Portal.