Bethanien Sternenkinderambulanz Hagen zu Besuch bei Inner Wheel Club in Hagen

Die Sternenkinderambulanz in Hagen ist schon seit geraumer Zeit verbunden und vernetzt mit dem Inner Wheel Club Hagen. Inner Wheel ist eine der größten internationalen ehrenamtlichen Frauenvereinigungen, die weltweit aktiv sind. Die Mitglieder des Clubs in Hagen unterstützen seit 20 Jahren mit großem Herz und Engagement lokale und internationale Projekte, die insbesondere Frauen und Kindern in schwierigen Situationen helfen. Diese tatkräftige Unterstützung erfuhr auch der Sternenkinder-Standort letztes Jahr bei der Veranstaltung zum internationalen Gedenktag für Sternenkinder. Nun erhielten die Leiterin der Sternkinderambulanz Christiane Eyring und die Koordinatorin für Sternenkinderarbeit Petra Hein eine Einladung, die Arbeit vor Ort sowie die Stiftung als Trägerin vorzustellen. Es war eine schöne Veranstaltung in einem tollen Ambiente mit sehr interessierten Zuhörerinnen. Die Präsidentin des Clubs Dr. Jill-Catrin Bultink sicherte weiterhin lokale Unterstützung zu, die Christiane Eyring sichtlich erfreut und dankend annimmt.