20Jun

Ein Grund zum Feiern fanden Geschäftsführer Michael Thomas, Dr. Markus Horneber, Vorstandsvorsitzender der AGAPLESION gemeinnützigen AG, Frankfurt sowie Uwe M. Junga, Kaufmännischer Vorstand der Bethanien Diakonissen-Stiftung, Frankfurt. Gemeinsam mit Dirk Elkemann, dem Oberbürgermeister der Stadt Wiesloch, begrüßten sie die zahlreich zur Jubiläumsfeier erschienen Gäste.

Der Zehn-Jahres-Rückblick in Bildern, präsentiert von Heimleiterin Ulrike Hitzfeld, weckte so manche Erinnerung und zeigte, wie schnell die Zeit vergangen ist. Geistliche Impulse gaben Pastor Hans-Rudolf Münz von der Bethanien Diakonissen-Stiftung sowie Diakonin Patricia Schneider-Winterscheid, Evangelische Petrusgemeinde Wiesloch und Pfarrer Alexander Hafner von der Katholischen Pfarrgemeinde St. Augustinus den Gästen mit auf den Weg.

Zum Ausklang des offiziellen Festaktes sprach Dr. Lothar Elsner, Theologischer Vorstand der Bethanien Diakonissen-Stiftung den Haussegen.

von links nach rechts: Dr. Markus Horneber, Vorstandsvorsitzender AGAPLESION gAG; Dr. Lothar Elsner, Theologischer Vorstand der Bethanien Diakonissen-Stiftung; Michael Thomas, Geschäftsführer; Ulrike Hitzfeld, Heimleiterin; Dirk Elkemann, Oberbürgermeister der Stadt Wiesloch; Uwe M. Junga, Kaufmännischer Vorstand der Bethanien Diakonissen-Stiftung