12Mai

Juze InspireKids Chemnitz: Langersehnter Umzug in die neuen Räumlichkeiten

Endlich ist die BDS auf der Suche nach neuen geeigneten Räumen für das Juze InspireKids in Chemnitz fündig geworden. Nach langem Warten konnte das Juze nun endlich die Räumlichkeiten beziehen. Dort ist jetzt auch genug Platz für alle Angebote und viele neue Ideen. Der Umzug konnte glücklicherweise noch vor dem Lockdown stattfinden und war dank der Hilfe einer Umzugsfirma schnell und unkompliziert. Eine letzte Möbellieferung steht noch aus, ansonsten ist mittlerweile alles komplett eingerichtet.

Eine Besonderheit unseres neuen Standorts ist das Aussehen der Wände, die mit ganz viele Fantasie und Farben von Rebel-Art gestaltet wurden. Unter diesem Namen haben sich in Chemnitz Graffiti-Künstler vereint, die gemeinsam die Stadt bunter machen wollen. Die Mitarbeitenden vor Ort sind sehr glücklich und begeistert von dem Ergebnis. Nun fehlen nur noch die Kinder, die aufgrund der Corona-Krise nicht kommen können. Am 25. Mai wird es voraussichtlich eine vorsichtige Eröffnung geben. Wir sind gespannt, wie die Räume bei den Kids ankommen werden und freuen uns schon sehr darauf!

Umzug InspireKids