Sternenkinder

Bethanien Sternenkinderambulanz Hagen

Die Bethanien Sternenkinderambulanz Hagen ist eine Kooperation zwischen der Bethanien Diakonissen-Stiftung und dem AGAPLESION Klinikum Hagen.

Bethanien Sternenkinderambulanz Hagen

Wenn ein Kind in der Schwangerschaft, bei oder kurz nach der Geburt verstirbt bieten wir den betroffenen Eltern in der Beratungsstelle Bethanien Sternenkinder Hagen Begleitung und Beratung an. Sie können sich zu jedem gewünschten Zeitpunkt an uns wenden, auch wenn der Verlust schon einige Zeit zurück liegt. Wir begleiten betroffene Eltern während des Klinikaufenthaltes und in der Zeit der Trauer danach in Einzel-, Paar- oder Gruppengesprächen.

Die Beratungsstelle befindet sich im Agaplesion Klinikum Hagen. Unser Angebot gilt allen Eltern im Raum Hagen und überregional.

Termine werden gerne telefonisch oder per E-Mail vereinbart.

Die Angebote von Bethanien Sternenkinder sind kostenfrei.

Logo Sternenkinder Hagen

Bergischer Ring 63
58095 Hagen

T (02331) 20 11 078

Email schreiben

Bürozeiten

Montag bis Freitag: 9.00 – 14.00 Uhr
Termine können auch außerhalb der Sprechzeiten vereinbart werden.

Christiane Eyring

Leitung Bethanien Sternenkinderambulanz Hagen