08Dez

Weihnachtsfeier der BDS

Für unsere Weihnachtsfeier laden wir jedes Jahr alle Mitarbeitenden aus unseren Einrichtungen in ganz Deutschland ein und stellen immer wieder fest, dass deren Anzahl stetig steigt und unserer Team kontinuierlich größer wird.

Um dieses Wachstum auch einmal bildlich festzuhalten, wurde im Laufe der Veranstaltung ein interaktives Fingerabdruck-Kunstwerk vorgestellt, bei dem jeder Mitarbeitende sich mit seinem Fingerabdruck als Blatt auf unserem BDS-Baum auf der Leinwand verewigen konnte. Heraus kam ein farbenfroher und prächtiger Baum, der nun den Konferenzraum der Zentrale schmückt.

Auch die anderen Aktivitäten der Adventsfeier wie AirHockey, Tischkicker oder Weihnachtslieder-Memory stellten Gemeinschaftsgefühl und Teamgeist in Vordergrund. Egal ob alte Kollegen oder neue Teammitglieder - die Veranstaltung sorgte für ein fröhliches Miteinander und gelungenen Austausch auch über Einrichtungsgrenzen hinweg.

Bethlehem, dieser kleine Ort am Rande, der durch die Geburt Jesu zum Licht- und Hoffnungsort geworden ist, hat uns inspiriert für unsere Aufgabe als Bethanien Diakonissen-Stiftung, ein Licht in die Welt der Kinder und Alten, der Kranken und Trauernden zu tragen.

Wir sagen noch einmal Danke an alle Beteiligten und freuen uns schon auf das nächste Jahr!

Weihnachtsfeier BDS