07Jun

Die Kirchenmäuse kommen zu Bethanien

In Dreieich-Sprendlingen betreibt die Evangelisch-methodistische Kirche seit 5 Jahren den Kindergarten "Die Kirchenmäuse". Der Kindergarten ist sehr nachgefragt, im Stadtteil etabliert und wird von einem aktiven Förderverein unterstützt. Zur Sicherung der Arbeit des Kindergartens hat die Evangelisch-methodistische Kirche die Übertragung der Arbeit auf die Bethanien Diakonissen-Stiftung beschlossen.

Heute wurde der Vertrag unterzeichnet. Wir freuen uns sehr, dass die Kirchenmäuse zu uns kommen. Im Zuge des Trägerwechsels haben wir auch Wunsch der Eltern hin auch die Öffnungszeiten verlängert.

Wir sagen: Herzlich willkommen Kirchenmäuse und vielen Dank an alle, die uns mit dieser Übertragung das Vertrauen aussprechen.

Nach der Vertragsunterzeichnung, von links nach rechts: Uwe M. Junga, Superintendent Carl Hecker, Irene Bleiching-Middelanis, Leiterin der Kita, Pastor Mihal Hrcan, Dr. Lothar Elsner