Sternenkinder

Bethanien Sternenkinderambulanz Iserlohn

Titelbild Sternenkinder

Die Bethanien Sternenkinderambulanz Iserlohn ist eine Kooperation zwischen der Bethanien Diakonissen-Stiftung und dem Bethanien Krankenhaus Iserlohn (Katholisches Krankenhaus im Märkischen Kreis)

BETHANIEN STERNENKINDERAMBULANZ ISERLOHN

Wenn ein Kind in der Schwangerschaft, bei oder kurz nach der Geburt verstirbt bieten wir den betroffenen Eltern in der Beratungsstelle Bethanien Sternenkinder Iserlohn Begleitung und Beratung an. Sie können sich zu jedem gewünschten Zeitpunkt an uns wenden, auch wenn der Verlust schon einige Zeit zurück liegt. Wir begleiten betroffene Eltern während des Klinikaufenthaltes und in der Zeit der Trauer danach in Einzel, Paar oder Gruppengesprächen.

Gespräche können im Bethanien Krankenhaus Iserlohn wahrgenommen werden. Unser Angebot gilt allen Eltern im Raum Iserlohn und überregional.

Termine werden gerne telefonisch oder per E-Mail vereinbart.

Die Angebote von Bethanien Sternenkinder sind kostenfrei.

Sternenkinder Iserlohn Logo

Bethanien Sternenkinderambulanz Iserlohn