Information persönlicher Daten

Der Schutz Ihrer persönlichen Daten sowie ein verantwortlicher Umgang damit sind uns ein wichtiges Anliegen. Aus diesem Grund erneuern wir in Übereinstimmung mit der neuen Datenschutz-Grundverordnung der Europäischen Union unsere Datenschutzhinweise. Alle Änderungen können Sie in unseren Datenschutzhinweisen nachlesen. Damit wir Ihnen berichten können, was uns bewegt und woran wir arbeiten, benötigen wir Ihre Zustimmung zur Verwendung Ihrer Kontaktdaten für Mitteilungszwecke durch die Bethanien Diakonissen-Stiftung.

Und so einfach geht's:

1. Eingabe von Name und E-Mail-Adresse
  2. Sie bekommen von uns eine Email mit einem Link, damit wir sicher gehen, dass Sie selbst die Email-Adresse angegeben haben.
  3. Wenn Sie diesen Link anklicken, registrieren wir Ihre E-Mail-Adresse für den nächsten Newsletter-Versand.

So willigen Sie ein, dass wir Ihnen unseren Newsletter mit Neuigkeiten über Einrichtungen und Projekte regelmäßig zusenden dürfen. Sie können diese Einwilligung selbstverständlich jederzeit widerrufen.

Vielen Dank und herzliche Grüße Ihre Dr. Lothar Elsner und Uwe M. Junga, Vorstand der Bethanien Diakonissen-Stiftung