Aktuelles

19Jan

Wir trauern um Herrn Dr. Hans-Friedrich Spies

Herr Dr. Spies war ein langjähriger Freund und Begleiter von Bethanien. Über 20 Jahre war er ärztlicher Direktor des Bethanien Krankenhauses in Frankfurt. Auch als Belegarzt und Partner des Bethanien Krankenhauses setzte er sich stets für das Wohl der Patienten und die Weiterentwicklung der Medizin ein.

Herr Dr. Spies war zudem Mitglied im Diakoniewerk Bethanien e.V. und hatte eine enge Verbindung zur unseren Diakonissen, die er im Bethanien Krankenhaus noch in ihrer aktiven Zeit erlebte.

Am 15. Januar 2021 ist Herr Dr. Spies im Alter von 76 Jahren verstorben. Wir trauern mit seiner Ehefrau und seiner Familie.

Dr. Hans-Friedrich Spies

Dr. Hans-Friedrich Spies 2006 bei der Eröffnung der CPU im Bethanien Krankenhaus / Foto: Bethanien