Aktuelles

Trauer um unsere Kollegin Rossana Gutierrez de Reinersch

In unserer Kita Friedensheim in Benningen ist unsere Kollegin, Frau Rossana Gutierrez de Reinersch, nach schwerer Krankheit am 23. Januar 2021 verstorben.

Frau Gutierrez de Reinersch war seit September 2019 in der Kita als Reinigungskraft tätig und wurde von ihren KollegInnen sehr geschätzt. Herausgestochen ist dabei besonders ihre Verlässlichkeit: Sie war immer zur Stelle, wenn Hilfe benötigt wurde und mit ihrer aufgeschlossenen, verständnisvollen und gewissenhaften Art wird sie sehr fehlen.

Die Kita trauert um eine Kollegin, die zwar aus dem Leben gegangen ist, aber in ihren Herzen immer bleiben wird. Wir sind dankbar für die geleistete Arbeit und ihren Einsatz. Unser aufrichtiges Mitgefühl gilt ihren Hinterbliebenen.

Rossana