22Aug

Sternenkinder Münster/Osnabrück: Crowdfunding war ein voller Erfolg

12.000 Euro für unser Sternenkinder-Projekt in Münster/Osnabrück zu sammeln - das war das große Ziel unserer Crowdfunding Kampagne. Auf der Seite www.startnext.com/bethanien-sternenkinder haben wir unser Projekt vorgestellt, um bei erfolgreicher Finanzierung unsere Angebote zu erweitern und in die Aus- und Weiterbildung von Hebammen, Ärzten, Pflegepersonal, Seelsorge zur Begleitung von Sternenkinder-Eltern investieren zu können.

Zusätzlich war es Ziel der Kampagne, dass mithilfe der gesammelten Gelder Räume finanziert und eingerichtet werden, in denen die Beratung in einem vertrauten und wohnlichen Umfeld stattfinden kann. Damit wollen wir einen Ort zu schaffen, an dem betroffene Familien sich in ihrer Trauer angenommen und gleichzeitig auch geschützt fühlen können.

Unsere Erwartungen an die Kampagne wurden dabei jedoch mehr als übertroffen, denn es wurde nicht nur das notwendige erste Ziel von 12.000 Euro erreicht, auch das zweite Ziel von 20.000 Euro konnte innerhalb des Zeitraums von 30 Tagen realisiert werden, weswegen wir nun an die Umsetzung unserer Ziele gehen. Wir danken allen Spendern und Unterstützern ganz herzlich!

Crowdfunding