07Dez

Juze espirito Karlsruhe: Weihnachtsgottesdienst

Jedes Jahr feiert das Juze Espirito gemeinsam mit dem Kooperationspartner EmK Jugendkirche Espirito Karlsruhe in der ersten Dezemberwoche Weihnachten. An der knapp 4-stündigen Veranstaltung, die mit einem gutem Essen, Andacht und Programm begangen wird, nehmen bis zu 120 Personen, Kinder, Jugendliche und auch Erwachsene, teil. Jedes Jahr stellen verschiedene Unterstützer großzügig Geschenke zur Verfügung, die dann in einer Tombola verlost werden.

Förderer der letzten und diesjährigen Veranstaltung sind beispielsweise neben dem VFB Stuttgart, der TSG Hoffenheim oder dem Karlsruher SC auch die Firma LUSH, DASFEST, das Badische Staatstheater und viele, viele weitere Spender. Ein Team von 16 Mitarbeitenden sorgt Jahr für Jahr für eine wundervolle und reibungslos verlaufende Veranstaltung. Wir sind Gott sehr dankbar, dass die Weihnachtsfeier in den vergangenen Jahren so gewachsen ist und sie auf großartige Weise die Vielfalt unserer Arbeit widerspiegelt.

Weihnachtsgottesdienst