16Feb

Sternenkinder Hamburg

Eine neue Bethanien-Sternenkinderarbeit hat im Februar 2018 in Hamburg begonnen. Wir freuen uns, dass wir mit dem Verein Verwaiste Eltern und Geschwister Hamburg e.V. eine Kooperation verbindlich vereinbaren konnten. Die Bethanien Sternenkinderarbeit soll das bisherige Angebot der Beratung und Begleitung von Eltern und Angehörigen von früh verstorbenen Kindern vertiefen und ergänzen.

Beratung, Bestattung und Trauerfeier werden nun von der Bethanien-Sternenkinderarbeit angeboten und gemeinsam mit dem Verein Verwaiste Eltern gestaltet. Frau Anja Paschen wird dieses Angebot koordinieren. Sie ist ab 20. Februar 2018 in der Martinistr. 49, in den Bethanien-Höfen, Hamburg-Eppendorf erreichbar. Tel: (040) 235378 - 371; Email: anja.paschen@bethanien-stiftung.de